21643
page-template-default,page,page-id-21643,page-child,parent-pageid-21576,stockholm-core-2.3.3,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
Benedikt Dernbecher, Berufsunfähigkeitsversicherung, UnfallBenedikt Dernbecher, Berufsunfähigkeitsversicherung, Unfall

Arbeitskraftabsicherung für Selbstständige

Als Selbstständiger muss ich Ihnen als Selbstständigen den Sinn der Arbeitskraftabsicherung für Selbstständige, Benedikt Dernbecher, Berufsunfähigkeitsversicherung, UnfallArbeitskraftabsicherung vielleicht nicht ganz so tief erläutern.

Jeder von uns war schon mal krank und hat dann schmerzlich zu spüren bekommen, dass das direkte Auswirkungen auf den Geldbeutel am Monatsende hat.

Jetzt wollen wir uns nicht vorstellen was geschieht, wenn das der Dauerzustand sein sollte!

Eine Arbeitskraftabsicherung ist für Sie und mich als Selbstständige Unternehmer einfach elementar und überlebenswichtig!

Wir haben (es sei denn es bestehen aus früheren Zeiten noch gesetzliche Ansprüche), die Zugehörigkeit zum sozialen Sicherheitsnetz weitestgehend aufgegeben und sind somit im Ernstfall auf uns gestellt.

Wir können mit keiner Unterstützung durch den Staat rechnen.

Die Lösung?

Eine maßgeschneiderte Konzeption aus dem vorhandenen, breiten Mix an Produkten, die sich auf fast jede Risikokategorie und vor allem jeden Geldbeutel zuschneiden lassen!

Beginnend mit der Berufsunfähigkeitsversicherung als oberste Priorität, direkt gefolgt vom kleinen, aber enorm wichtigen Krankentagegeld, stehen mit Grundfähigkeiten- und Schwere-Krankheiten-Versicherung Alternativen im Portfolio. Auch eine Unfallversicherung kann als Ergänzung interessant sein.

NEUGIERIG? ANWORTEN HIER IM LIVE-CHAT, ODER JETZT AUF „MEHR ERFAHREN“ KLICKEN!