Benedikt Dernbecher, Berufsunfähigkeitsversicherung, UnfallBenedikt Dernbecher, Berufsunfähigkeitsversicherung, Unfall

Arbeits­kraft­ab­si­che­rung für Selbst­stän­di­ge

Als Selbst­stän­di­ger muss ich Ihnen als Selbst­stän­di­gen den Sinn der Arbeitskraftabsicherung für Selbstständige, Benedikt Dernbecher, Berufsunfähigkeitsversicherung, UnfallArbeits­kraft­ab­si­che­rung viel­leicht nicht ganz so tief erläu­tern.

Jeder von uns war schon mal krank und hat dann schmerz­li­ch zu spü­ren bekom­men, dass das direk­te Aus­wir­kun­gen auf den Geld­beu­tel am Monats­en­de hat.

Jetzt wol­len wir uns nicht vor­stel­len was geschieht, wenn das der Dau­er­zu­stand sein soll­te!

Eine Arbeits­kraft­ab­si­che­rung ist für Sie und mich als Selbst­stän­di­ge Unter­neh­mer ein­fach ele­men­tar und über­le­bens­wich­tig!

Wir haben (es sei denn es bestehen aus frü­he­ren Zei­ten noch gesetz­li­che Ansprü­che), die Zuge­hö­rig­keit zum sozia­len Sicher­heits­netz wei­test­ge­hend auf­ge­ge­ben und sind somit im Ernst­fall auf uns gestellt.

Wir kön­nen mit kei­ner Unter­stüt­zung durch den Staat rech­nen.

Die Lösung?

Eine maß­ge­schnei­der­te Kon­zep­ti­on aus dem vor­han­de­nen, brei­ten Mix an Pro­duk­ten, die sich auf fast jede Risi­ko­ka­te­go­rie und vor allem jeden Geld­beu­tel zuschnei­den las­sen!

Begin­nend mit der Berufs­un­fä­hig­keits­ver­si­che­rung als ober­s­te Prio­ri­tät, direkt gefolgt vom klei­nen, aber enorm wich­ti­gen Kran­ken­ta­ge­geld, ste­hen mit Grund­fä­hig­kei­ten– und Schwe­re-Krank­hei­ten-Ver­si­che­rung Alter­na­ti­ven im Port­fo­lio. Auch eine Unfall­ver­si­che­rung kann als Ergän­zung inter­es­sant sein.

NEU­GIE­RIG? ANWOR­TEN HIER IM LIVE-CHAT, ODER JETZT AUFMEHR ERFAH­RENKLI­CKEN!