Kurzbiographie

Benedikt Dernbecher

 

  • Benedikt Dernbecher wurde am 16.09.1950 geboren und ist glücklich verheiratet.
  • Begonnen als gelernter Einzelhandelskaufmann, machte er die Weiterbildung zum
  • Praktischen Betriebswirt von 1970-1972 im 2. Bildungsweg.
  • Er nahm eine Tätigkeit als Bankkaufmann bei einer Teilzahlungsbank auf, zuletzt als stellvertretender Filialleiter 1972-1975.
  • 1975-1995 war Benedikt Dernbecher als Generalagent bei ALBINGIA, heute AXA tätig.
  • 1995 ging er den Schritt in die große Freiheit und übt bis heute die Tätigkeit als Versicherungsmakler aus.
  • Seine Beratungsschwerpunkte und Expertisen liegen bei Biometrischen Risiken
  • Benedikt liest gern, fährt gern Rad und trainiert für den nächsten Marathon

Benedikt Dernbecher, ArbeitskraftabsicherungBenedikt Dernbecher, Arbeitskraftabsicherung

Netzwerken wir! Verknüpfen Sie sich gern gern mit mir in den sozialen Netzwerken!

Auch 2016 hat es wieder geklappt! Ich gehöre zu Deutschlands Top Beratern!
Vielen Dank an all meine Mandanten!

Benedikt Dernbecher, Top Berater 2016